Partner & Netzwerk

Interdisziplinäre Zusammenarbeit auf Augenhöhe gehört seit Jahren zu unserem Selbstverständnis. Wir engagieren uns aktiv in Branchennetzwerken, arbeiten eng mit Universitäten zusammen und schätzen den Blick über den eigenen Tellerrand. Gute partnerschaftliche Zusammenarbeit sehen wir als ausschlaggebenden Erfolgsfaktor in Digitalisierungsprojekten und in der Entwicklung innovativer Lösungen. Denn die zunehmende Komplexität der Herausforderungen fordert das Zusammenführen unterschiedlichster Expertisen, um breitere Zusammenhänge und Anwendungsfelder für Technologien zu verstehen und umzusetzen.

Wir sind stolz auf unser kontinuierlich wachsendes Netzwerk

Heiko Dietz

Ihr Ansprechpartner

Heiko Dietz

Seit 1998 ist Heiko Dietz Geschäftsführer bei neusta analytics & insights GmbH. Noch heute betreut er mit seinem Team Projekte, insbesondere mit dem Schwerpunkt datengetriebene Lösungen.

Nach oben scrollen